büchel65-Ticker: Auftaktblockaden

260315_4

Auftaktblockade, Haupttor Atomwaffenstandort Büchel. Foto: buechel-atomwaffenfrei.de/buechel65

 

Auftaktblockade, Fußgängertor Atomwaffenstandort Büchel. Foto: buechel-atomwaffenfrei.de/buechel65

Auftaktblockade, Fußgängertor, Atomwaffenstandort Büchel. Foto: buechel-atomwaffenfrei.de/buechel65

»Mehr Bilder auf flickr

26.3.15
Blockadeauftakt bei ‪#‎büchel65‬ [1].

4 Tore des Bundeswehrstandortes mit 20 Atombomben wurden ab den frühen Morgenstunden blockiert. Nichts ging mehr. Der Betrieb im Fliegerhorst kam zum Stillstand. Am Haupttor kam es zur Räumung durch die Polizei, die auch vereinzelt Platzverweise gegen die gewaltfreien Blockierer und Blockiererinnen im Alter zwischen 3J. und 83J. aussprach. Ein kraftvoller Auftakt mit viel Presse und einer Menge zufriedener Alt- und Neu-Aktivisten.

27.3.15
2. Blockadegruppe vor den Toren des Atomwaffenstandortes bei Büchel (Eifel).

Ein Gruppe aus Rostock ist früh aufgestanden, um vor dem Fliegerhorst im Rahmen der Initiative ‪#‎büchel65 [2] gegen die dort noch stationierten Atombomben zu protestieren. Gewaltfrei, zivil, ungehorsam.

» Mehr Infos zu büchel65

» Alle Infos rund um das Thema Büchel bei der Kampagne „atomwaffenfrei.jetzt“

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s